Lied schneiden (1h version)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Musik- und Tonbearbeitung könntest du ja mal Audacity ausprobieren. Es ist kostenlos, aber man kann relativ professionell damit arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ist das Problem schon gelöst? Der Track lässt sich superleicht schneiden um es unendlich zu wiederholen. Dafür kannst Du wie schon beschrieben Audacity sehr gut verwenden.

Ich persönlich verwende aber lieber Adobe Audition weil man damit präziser schneiden kann.

Aber wie gesagt: Nachdem es alles im 4/4 Takt ist, kann man das SEHR einfach schneiden... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Audacity. Damit geht es unkompliziert, ist kostenlos und du wirst es so hinbekommen, wie du es vor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung