Frage von hendel123, 82

Lied, run run run run run run?

Frage wurde schon ein paar mal hier gestellt, aber niemand hat das richtige gefunden.

-Ist schon ein bisschen älteres Lied würde ich sagen. -Von einem Mann gesungen. -es ist eher ein "motivierendes" lied. -die Stimmlage in der er run singt verändert sich bei jedem run undzwar so:

(schnell gesungen) sehr hoch - tief - hoch - tiefer - noch tiefer - am tiefsten (tief heisst jetzt nicht mega tief, aber tiefer als hoch)

(ich meine NICHT das von tokio hotel, frida gold, celeste buckingham, the velvet underground, woodkid) so das sind so die ersten vorschläge bei youtube & die antworten von manchen usern gewesen)

Danke für Ideen im Voraus :)

Antwort
von Charlieee001, 66

Vielleicht runnin' von naugthy Boy?

Antwort
von Minihawk, 46

Ich würd da an Eurythmics denken, aber da singt eine Frau, aber mit dunkler Stimme, den Songnamen kenn ich aber nicht ...

Kommentar von Teddylein ,

Thorn in my Side :-)

Antwort
von hendel123, 36

Also hab jetzt noch nen freund von mir gefragt und der meinte es ist ein lied das war mal bei dem fifa-spiel

Tiggs Da Author - run

ist auch das, das ich meine :) 

Antwort
von Max7777777, 49

Du meinst aber nicht das Sparkassen Lied, womit die ne Zeit lang werbung gemacht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten