Frage von Rtothem, 29

Lied nach Datum oder Genre sortieren?

Ich hab ein Lied in Hose -> Techno

und im 2011->Alben

sortiert, will aber keine Dopplung Was soll ich tun ?

Antwort
von Yogh23, 24

Eines von beiden löschen ?

Oder mit MP3Tag die Tags bearbeiten und in einen anderen Ordner verschieben.

Musste Dich schon entscheiden, ob Du das Stück lieber in Alben oder lieber in der Hose haben willst

Kommentar von Rtothem ,

weiß halt nicht was professioneller ist

Kommentar von Yogh23 ,

Professionell ist wie man denkt.

Ich habe z.B. alle meine Songs von über 6500 CD's immer nach Namen der Band -> Album -> Song getagt

Jetzt gibt es die Möglichkeit entweder das Jahr oder den Albumtitel vorwegzustellen.

Dieses bedeutet, dass Du wenn Du einen Ordner öffnest (nehmen wir mal an Red Hot Chilipeppers Siehst Du zuerst alle Stücke die 1992 rausgekommen sind, oder Du siehst zu welchem Albm die Stücke gehören.

Ich will immer wissen, wie heisst das Album und dann erst wann ist das rausgekommen.

Aber das sind persönliche Vorlieben, die Du Dir selber anlegen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community