Frage von MirunMax, 23

Lied mit 'Wir haben Pyramiden auf dem Mars gebaut' und 'Menschenfleisch'?

Hallu, hab vor kurzem in der Bahn ein Lied gehört (haben andere Menschen laufen lassen) und da kamen diese zwei Zitate drin vor. Mir hat dieses Lied echt gut gefallen, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr eventuell wisst welches Lied ich mein. Dankeschööön :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 23

das ist von ,,wir" von k.i.z

http://genius.com/Kiz-wir-lyrics


Kommentar von MirunMax ,

ich wusste, dass es von k.i.z ist, dankeeee :3

Kommentar von sandra01 ,

bidde ;)

Antwort
von Schnecke1248, 14

,Wir, KIZ