Frage von Cleopatra1818, 33

Wo finde ich ein Lied mit Wechsel zwischen Opernstimme und normaler Gesangsstimme?

ch habe eine recht vielseitige Stimme und suche daher nach einem Lied in dem ich möglichst viele Aspekte zeigen kann. Deswegen wäre ein Lied in dem man zwischen Opernstimme und normaler Stimme wechselt ideal, modern oder altmodisch. Meine Stimmlage reicht von Sopran über Mezzo zu Alt und teilweise noch Tenor. Danke schonmal im Voraus für Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 17

Am ehesten suchst Du Songs die von verschiedenen Personen gesungen werden und singst beide Stimmen.

Zum Beispiel Confrontation aus Dr. Jekyll and Mr. Hyde.

Oder Priest aus Sweeney Todd

Antwort
von Ssimone, 26

wow..sowas kenne ich nicht. geh docvh mal in eine musikhochschule

Kommentar von Ssimone ,

kein ding; danke für dein danke; alles gute beim singen

Kommentar von Cleopatra1818 ,

Vielen Dank ich hoffe mal es wird was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten