Frage von BlueMaWater, 68

Lied mit Songtext "im be your first one" gesucht?

Also hallo erstmal.. ich suche den namen eines Liedes.. in dem Lied kommt immerwieder der text "im be your first one" vor und die stelle wird von einer Frau gesungen. Nach dem teil kommt ein leichtes dupstep das in etwa so geht: "Döm, döm döm döm (döm) Döm, döm döm döm (döm) Döm, im be your first one" (die "Döms" die in klammern sind, sind etwas höher) Wie gesagt ich suche das lied schon sehr lange und man hört es desöfteren im Radio nur hab ich den namen vergessen.. Hoffe auf schnelle antworten Lg Marie ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikanina, 68

Das hier vielleicht?
Martin Solveig -Plus One

Kommentar von BlueMaWater ,

Dankeeee das wars vielen vielen dank ^^

Antwort
von cOoffeeE, 42

Du kannst dir die App SoundHound runterladen und dann die Melodie singen. Die App erkennt das Lied dann.

Kommentar von BlueMaWater ,

Dir auch danke ^^ werde ich machen wenn ich nochmal n lied such