Frage von Mariechen1912, 24

Lied mit gutem Inhalt?

Hey Leute, Ich suche ein Lied,das eine guten hat. Der Inhalt muss so sein ,dass man circa eine Minute darüber sprechen kann. Es sollte kein Schlager oder so sein.

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Torrnado, 8

Huhuuuuuu Mariechen1912 !

da würde ich Dir viele Songs von Hermann Van Veen empfehlen ! :)

Antwort
von Krjhg, 5

Das hier zB oder andere Lieder von Samsas Traum. Alle recht düster und viel zu interpretieren. :)

Antwort
von Dornenschweif, 4

Astronaut könntest du bestimmt ewig von sprechen (Sido ft. Andreas Burani)

Antwort
von DonkeyDerby, 10

Eine Minute ist ja wirklich nicht viel. Ich empfehle einfach mal "Don't stand so close to me" von The Police. Das ist ja auch ein schulspezifisches Thema, sowas ist sicher nicht verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten