Frage von Jerrycrafting, 119

Lied mit fetten Beat gesucht?

Ich suche ein Lied da sagt so eine Männerstimme "run!" und dann kommt ein lauter Beat. Weiß jemand wie das heißen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Specktiger, 95

Imagine Dragons - Run

Der Drop den du meinst kommt bei etwa 2:10 Min.

Kommentar von Specktiger ,

Sorry, meinte AWOLNATION - Run

http://youtu.be/mw2kKyJu9gY

Kommentar von Jerrycrafting ,

danke :)

Antwort
von SFDLS, 55

Chris Brown - Run It. Das wird es aber nicht sein

Kommentar von Jerrycrafting ,

nein, das ist es leider nicht

Antwort
von Alexiyu2001, 49

Run Boy
Oder
Vato-Snoop Dogg

Antwort
von LadylikeBanana, 61

 Run  von AWOLNATION