Frage von xXKevinXx,

Lied mit Dudelsack am Anfang?

Suche ein Lied, bei dem Anfangs etwas mit dem Dudelsack gespielt wird. Schätze mal ca. 30 Sekunden. Danach kommen dann Schlagzeug, E-Gitarre,... hinzu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustigesTabu,

Amazing Grace oder Bonnie Dundee

Kommentar von xXKevinXx ,

Amazing Grace war es. Danke sehr!

Antwort
von kuddel69,

könnte von in extremo pder schandmaul usw sein, die haben diverse solcher titel