Frage von Ezio3222, 67

Lied mit diesem bestimmten Beat?

Ich suche ein Lied mit dem Beat: Base Snare Base Base Base snare. Es ist langsam, der Bass spielt die letzten Base Drums auch mit. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 31

Leider trifft deine Beschreibung wohl auf über tausend Titel zu. Am besten, du stellst die Frage nochmal neu und versuchst, so viele Details wie möglich zu beschreiben. Von wann könnte das Lied sein? Wer singt es ( Mann, Frau, Chor)? Was für Instrumente kannst du heraushören? In welcher Sprache wird es gesungen? Wie klingt die Stimme (hoch/ tief)? Kannst du den Stil einigermaßen beschreiben? Mit den Antworten auf diese Fragen weiß vielleicht schon eher jemand, was das sein könnte.

Bass (bzw. man sagt auch Kick) - Also Bass Snare sind ja nur zwei Schlagzeugteile. Spielt denn eine Hihat mit oder ein Ridebecken oder ...


Kommentar von Ezio3222 ,

Ich habe schon Ich meinte I want rock

Antwort
von mineturtle, 29

Kannst du es so schreiben, dass die Abstände erkennbar sind? Außerdem heißt es Bass Drum.

Kommentar von Ezio3222 ,

Ich habe es schon gefunden, ich meinte I Want Rock von Dicks on Fire

Kommentar von mineturtle ,

ok