Frage von baxxi,

Lied mit dem Wort "Manfred" im Text

Ich suche ein Lied, in dem das Wort "Manfred " (Männername) vorkommt . Wer kennt ein solches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pantex,

http://www.golyr.de/rainald-grebe/songtext-manfred-470310.html

Antwort
von vonsland,
Antwort
von Violett1,

Leider kann ich dir da nicht helfen.

Kommentar von Diddlina00 ,

dann antworte nicht ;)