Lied mit 'Darling' am Anfang?

4 Antworten

Englisch oder Deutsch? "Trostpreis" von Alligatoah fängt mit Darling an, allerdings singt er das nur einmal, mehr Lieder kenn ich auch nicht ..

englisch :(

Schnell? Langsam? Richtung? In dem Charts? Wie alt ungefähr?

Falls es jemanden interessiert, ich habs gefunden. Heißt Stole the show von kygo.

Dear darling olly murs

Wie gesagt passt es nicht zu meiner Beschreibung und ist es nicht.

Dear Darling?

Nein das ist es nicht. Passt auch nicht zu meiner Beschreibung