Frage von Eigentlichwozu1, 18

Lied lauter stellen mit programm?

Hi Leute! Ich habe ein Lied was ich unbedingt lauter machen muss. Die Kopfhörer Einstellungen sind schon so das ich maximal Lautstärke habe. Aber es gibt doch sicher ein Programm was umsonst ist wo man ganz einfach dir Tonspur vom Lied lauter stellen kann richtig? Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von DeeDee07, 11

Du kannst mit wxMP3gain http://www.computerbild.de/download/wxMP3gain-8709218.html die Lautstärke von einer oder mehreren Dateien anpassen.

Falls du die Lautstärke innerhalb eines Liedes unterschiedlich anpassen willst, brauchst du einen Audio-Editor, z.B. Audacity.

Antwort
von Abxabx, 10

Das wird dann sehr stark rauschen

Antwort
von Lazarius, 9

Mit der Freeware Audacity kannst du den Pegel von Musiktiteln bis zu einem gewissen Grad lauter machen.
Das hat aber Grenzen, da die Musik sonst übersteuert.

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community