Frage von Casterlystein, 28

Lied in einem Youtube Video gesucht?

Kann mir jemand sagen wie das Lied heist das die Frau bei 4:50 Spielt ???

https://www.youtube.com/watch?v=q5RPcbxbJI0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanchay, 17

river flows in you von yiruma


Antwort
von Lyshia, 12

Yiruma -River Flows In You

Kommentar von Casterlystein ,

dankeschön das Lied ist echt Toll :)

Kommentar von Lyshia ,

Finde ich auch :)