Frage von Agrippa50667, 22

Lied in der Metro in Rom mit P am Anfang?

Hallo zusammen! Ich lebe seit kurzem in Rom und höre dort morgens in der Metro auf dem Weg zur Arbeit immer dieses eine Lied, von dem ich nun einen Ohrwurm habe. Leider bin ich der italienischen Sprache noch nicht so richtig mächtig, auf jeden Fall beginnt das Wort im Refrain mit einem P und könnte etwas wie Parzienza, Partienta oder ähnliches heißen. Der Interpret ist männlich, das Lied könnte unter Umständen schon etwas älter sein. Kennt es jemand?

Antwort
von Bedinho, 10

"Una festa sui prati" vielleicht? Aber ich glaub das wär zu einfach. :D

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 8

Dies vielleicht?
Da gibt's pazienza (Geduld) im Refrain.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community