Lied Ikea Werbung 2015

5 Antworten

den song gibt es nicht.noch nicht.eigens von und für ikea produziert.aber warten wir mal ab.ist sowieso alles marketing was abläuft.die knäckebrot boys beobachten das und dann im sommer..zäckbumm kommt das lied raus.und david guetta macht den mix. der song ist jedoch hier und da ein wenig abgekupfert von anderen songs freunde der sonne.

Laut eines Berichtes von der Ikea-Pressestelle wurde der Song eigens für den Spot produziert! Mir kommt er allerdings auch etwas bekannt vor! Mehr weiß ich leider nicht, außer noch die Namen der beiden "Schauspieler" :)) ...Lena Röpert und er heißt Steven Lange!

War bei der Smart Werbung genau so - und relativ zügig kam der Song auf dem Markt (Bad Paris - i❤️u) Ich bin mal gespannt wann, denn der gefällt mir selbst auch. Der Song erinnert einwenig an rosenstolz mit 36 Grad