Frage von deepxpalexblue, 91

Lied ich Trag dich unter meiner Haut?

Hey... Weiß jemand zufällig wie dieses Lied heißt wo drin vorkommt
"doch ich Trag' dich... Unter meiner Haut
Ich behalt dich.... Unter meiner Haut
Ganz egal wie lang es brennt"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BxxnxMxjx, 56

Meinst du vielleicht  "Unter Meiner Haut" von Gestört aber Geil?!

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ich schau mal nach :) Danke

Antwort
von Blvck, 67

Elif - Unter meiner Haut

Kommentar von deepxpalexblue ,

Danke!! :D

Antwort
von helfeelfe, 36

Das heißt unter meiner haut