Frage von MrSmartey, 26

Lied "i think i'm in love" von Kat Dahlia Hype?

Wieso wird das oben genannte Lied momentan so "gefeiert"? Ich hab in letzter Zeit viele meiner Freunde dieses Lied singen hören und ich kannte das nicht. Hab mich dann informiert und gesehen, dass das Musikvideo schon ca. 1 Jahr alt ist. Also dachte ich, dass es Zufall ist, dass mehrere Personen (unabhängig von einander) anfangen dieses Lied zu singen. Meine Frage ist, ist diese Lied im Moment wieder im Trend (wenn ja wieso?) oder war es nur ein Zufall?

Danke für eure Antworten
Gruß MrSmartey

P.s. Wer kennt das Lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von accoglienza, 15

Ja ich kenne das Lied auch.

Kennst du die App "musical.ly" ? Könnte gut sein, dass deine Freunde das Lied daher kennen. Es ist in der App auch eher bekannt ist, obwohl es schon so alt ist. :)


Antwort
von Maybewrong, 5

Ich kenns auch.
Habs bei ner Freundin gehört ich weiß leider nicht wo sie es her hatte.

Aber ich mag die Sängerin und ihre Stimme sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community