Frage von Tobi3579, 39

Lied hört auf zu spielen?

Wenn ich ein Lied aus meiner "Musik" höre das ich vorher über yabeet convertet hab hört es nach über einer minute auf zu spielne warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linaa2899, 28

Das ist bei solchen downlade dings manchmal so dass es fehler bei den liedern gibt.. oder ist es bei allen die du runterlädst so?

Antwort
von Lauriaaa, 26

Sind die Lieder nur so kurz "aufgenommen", sag ich jetzt einfach mal, oder wird die ganze Länge des Liedes angezeigt?

Außerdem hätte ich noch die Frage, ob du das Lied runtergeladen hast oder es aus einer wav Datei oder ähnlichem in eine mp3 Datei converted hast?

Antwort
von Tobi3579, 21

Convertet und dlwngeloaded es zeigt die volle länge des liedes an hört bei 1 15 auf