Frage von DasWurstbrot123, 908

Lied "Himala"?

Ich glaub das ist ein Partylied.. Habs gestern auf Bayern 3 zufällig gehört und es war halt ganz normaler Text und dann immer wieder etwas, das sich anhört wie "Himala, himala".. (kp ob das jetz richtig geschrieben is..) Das Lied hatte einen krassen, iwie elektronischen Beat und hat mich irgendwie an 'Hulapalu' erinnert.. Auf Youtube findet man nix wenn man nach 'Himala' sucht..

Ich fand das Lied richtig schlimm, aber seit dem hab ich nen Ohrwurm davon..

Habt ihr ne Idee was das für ein Lied sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2509, 821

Das Lied evtl ?

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

OH MEIN GOTT JA DAS WARS DANNKKKEEEE *------*

Wie heisst das? :D

Kommentar von Nele2509 ,

 Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht 

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

Dankeschön ^^ Jetz wo ichs hör find ichs wieder genauso schlecht wie beim ersten mal hören xD

Kommentar von Pestilenz2 ,

Himala 😂😂

Kommentar von Nele2509 ,

😂😂

Antwort
von nowornever15, 441

Schau doch mal im Internet unter der Bayern 3 Playlist nach. Weißt Du noch etwa zu welcher Uhrzeit das lief? 

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

ehmm.. irgendwann zwischen 16.00 und 21:00 .. Ich bin da zu nem Fußballspiel und zurück gefahren und hab jetz keine Ahnung mehr ob das auf der Hin- oder Rückfahrt war :( Mir is das Lied ja erst heute aufgefallen wo ich nen Ohrwurm hab ^^ Aber ich schau mal, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community