Frage von LaylaFan15, 81

Lied gesucht...Sexy?

Hi. Ich suche ein Lied. Ich kenne das wohl weiß aber nicht wie es heißt. Am Anfang kommt erst eine langsamere Musik und die singen glaub ich unter anderem "sexy". Dann kommt eine schnelle Melodie und singen da auch unter anderem "sexy". Danach kommt wieder das langsame und halt immer abwechselnd. Bei dem langsamen könnte man auch poledance zu tanzen. Wisst ihr Wie das Lied heißt?

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

Huhuu !  :)

meinst Du vielleicht diesen Klassiker hia ? 

Right Said Fred - I'm Too Sexy

Kommentar von LaylaFan15 ,

Hey :)

Nein den meinte ich nicht. Ich hab ihn auch selber schon gefunden. Ich meine das Lied "sexy" von bip. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten