Frage von Pinkunicorn9, 39

Lied gesucht!ich suche ein Lied dass ich bei einem Ball vorsingen kann...?

Antwort
von Shinjischneider, 17

Chapeau hat bereits die richtige Fragen gestellt.

Was für ein Ball ist es?
Wie ist Deine Stimmlage? Bass, Baritone, Alt, Sopran, Mezzosopran, Tenor, Countertenor?
Welche Musikrichtung soll es sein? Eher Poppig oder lieber Musical?

Kommentar von Pinkunicorn9 ,

Ohhh irgendwie hat es den Text gelöscht den ich dazu geschrieben habe...
Der Anlass ist mein Schulball. Mein Date wird den ganzen Abend singen sozusagen als Live Act und ich möchte ein Lied für ihn singen. Ich singe in einem Kirchenchor (alt) aber hohe Stellen sind auch total ok. Ich habe keine vorgegebene Musikrichtung...
Ich suche eben ein Lied mit schönen Lyriks und Jaaa mehr weiß ich auch nicht wirklich.., es kann schon poppig sein aber was langsames klassisches wäre auch nicht schlimm.....

Kommentar von Shinjischneider ,

Ok Schulball.

In dem Fall empfehle ich "Tale as old as Time". Respektive die deutsche Version "Märchen schreibt die Zeit" (auch wenn ich die entschieden schlechter finde)

Ist zumindest mein erster Einfall für einen Schulball.

Antwort
von chapeau0410, 26

dazu braucht man vielleicht etwas mehr Informationen..
was ist der Anlass?
bist du Frau oder Mann?
gibts eine vorgegebene Musikrichtung?

Kommentar von Pinkunicorn9 ,

Ohhh irgendwie hat es den Text gelöscht den ich dazu geschrieben habe... 

Der Anlass ist mein Schulball. Mein Date wird den ganzen Abend singen sozusagen als Live Act und ich möchte ein Lied für ihn singen. Ich singe in einem Kirchenchor (alt) aber hohe Stellen sind auch total ok. Ich habe keine vorgegebene Musikrichtung...

Ich suche eben ein Lied mit schönen Lyriks und Jaaa mehr weiß ich auch nicht wirklich..,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten