Frage von Gismo815, 51

Lied gesucht, wer kann's erraten?

SO ! also ihr lieben, heute muss ich es mal echt schwer machen, also : ich suche ein lied. aber nicht irgendein lied, sondern eine art cover von Moby's Trouble so hard. problem ist das ich dass lied damals kannte und auf meinem Rechner hatte, leider aber das mal mit von der platte gewischt habe... jetzt kam ich letztens auf das lied und finde es einfach nicht mehr, da es nicht unter dem namen verfügbar war. Also das lied was ich suche war halt in Richtung House oder so abgeändert wurden, und da sang auch eine frau den text, also nicht wie im Original. Könnte schwer sein, aber derjenige der mir helfen kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar !

Antwort
von cecily, 17

Vera Hall, Trouble so hart?

Kommentar von Gismo815 ,

das wäre ja zu leicht XI ! Leider ist es das nicht, denn von vera hall ist das Original. Moby hat das ja gecovert und dann wurde das lied noch mal gecovert ( und das lied wird von einer frau gesungen, eben festgestellt, in dem lied was ich suche wird die stimme von Vera Hall wohl hochgepitcht, aber nur ein bisschen) und in der version die ich suche, ist ein klavier part sehr lastig enthalten, aber im positiven =) ... hoffe wirklich das jemand drauf kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten