Frage von FrankLukas, 49

Lied gesucht, welches permanent "You" in seinem Refrain hat. Wer kennt es?

Heute suche ich noch einmal ein Lied, welches aktuell (09/2016) im Radio läuft. Leider weiß ich nur, dass die Sängerin permanent "You" singt. Dürftig, ich weiß! Such mit dieser Info in der Suchmaschine mal nach 'nem Lied! ;)

Vielleicht hilft es ja, noch zu wissen, dass die Sängerin nicht einfach "You" singt. Sie zerkaut es richtig: "Youhuhuhu – Youhuhu – Youhuhuuhuhuhu". Dabei moduliert sie das Wort permanent mit ihrer Stimme: mal hoch gesungen, mal tief.

Eventuell reichen die Infos ja doch. . :)

Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melli1255, 27

vielleicht this is what you came for?

Kommentar von FrankLukas ,

Dankeschön! Das ist genau die richtige Antwort. In 24 Stunden zeichne ich Deine Frage sehr gerne aus. Warst eine knappe Minute schneller mit Deiner Antwort als Dein "Mitbewerber"! :)

Kommentar von junigloeckchen ,

der Mitbewerber war schneller du ;)

Kommentar von FrankLukas ,

Meiner Anzeige nach leider nicht. Jetzt sieht man es nicht mehr, aber "melli1255" war eine Minute (!) schneller beim Antworten. Und bei dieser Frage möchte ich auch nicht die bessere Form von "Daniel079" bevorzugen. Die Aussagekraft beider Antworten ist identisch.

Ich denke, "Daniel" wird es überleben. ;)

Kommentar von Daniel079 ,

:,)

Antwort
von Daniel079, 29

Womöglich "This is what you came for" von Calvin Harris ft. Rihanna?

Kommentar von FrankLukas ,

Genau: Das ist es! Laut Anzeige, war Dein "Konkurrent" etwas schneller mit seiner Antwort. Ich danke Dir dennoch sehr herzlich für Deine Antwort. Lukas

Kommentar von Daniel079 ,

Ich vor 18 min. und er vor 17 min. ;) Aber immer gerne ^^

Kommentar von FrankLukas ,

Sehr knapp, in der Tat. Ich finde jedoch, dass Du Dir mehr Mühe gegeben hast. (Falls Dir das was hilft. ;) ) Aber bei dieser Frage möchte ich ungerne die Form bewerten. Die Aussagekraft ist bei euren Antworten identisch.

Bevor Du Dich aber vor Verzweiflung aus dem Fenster stürzen möchtest, schreib mir bitte noch einmal: Ich backe Dir dann einen Kuchen und male Dir eine Sonne in Dein Fleißheftchen! ;)

Lukas

Kommentar von Daniel079 ,

Ich fühle mich in der Tat besser, ja ;))

Hahaha dein Humor ist großartig (Daumen hoch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten