Frage von eunom16, 121

Lied gesucht (Techno, House, Stadien, SAP-Arena)?

Hallo zusammen,

ich suche ein lied, welches in die Rubrik Techno/House fällt. Es ist rein musikalisch, also kein Gesang. Sehr starke Bässe und Synthesizer. Der Refrain geht durchgehend in der selben Melodie und man kann gut Dö Dö Dö Dö Dödödödödö Dö dazu singen, Die ersten 4 Dö's (:D) wechseln immer zwischen hoher und tiefer Tonlage. Ich habe das Lied schon oft gehört und es läuft in Stadien/Arenen, z.B. in der SAP Arena bei den Rhein Neckar Löwen.

Ich hoffe mit den Informationen kann man etwas anfangen und irgendwer hier kann mir helfen.

Danke :)

Antwort
von Teddylein, 111

Das klingt nach "Explode" von Jordan & Baker, es gibt etliche Versionen und Remakes von dem Thema.


Kommentar von eunom16 ,

Das ist es!

Ich danke dir vielmals! :)

Antwort
von activitygirl, 121

Vl meinst du Dum Dee Dum von Keys'n Krates :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community