Frage von Puddingbrot, 114

Lied gesucht! (suche dieses bestimmte Lied)?

Ich kann mich leider nur noch an das Musikvideo erinnern. Das Lied ist glaube ich, von einer Band, die nur von Männern besetzt ist. In dem Video ist es erst ganz dunkel und nacheinander wenn sie anfangen zu singen sieht man immer jemanden neues mit einem Streichholz was in der Dunkelheit aufleuchtet. Kennt jemand dieses Lied oder weiß von wem es ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerFerkel, 91

Razorlight - Wire To Wire

Kommentar von Hatschi007 ,

könnte sein :) Ist mir auch in Sinn gekommen 

Kommentar von Puddingbrot ,

vielen vielen Dank, genau das habe ich gesucht!

Kommentar von KillerFerkel ,

Hehe :) bitte, manchmal ist es möglich über Google durch bestimmte Schlagwörter ein Lied zu finden Beispiel: Musikvideo Männer Streichholz :) so hab ich es gefunden funktioniert auch mit der Lyrics wenn du ein paar Wörter aus dieser weißt :) manchmal echt hilfreich 

Kommentar von Puddingbrot ,

danke für den Tipp :)

Antwort
von Hatschi007, 63

ich hab ein video / Band vor augen, aber komme auch nicht jetzt auf den namen. Aber warte mal, vielleicht fällt sie mir noch ein :)

Kommentar von KillerFerkel ,

Wenn man wüsste ob der Fragesteller mindestens Baujahr 1990 ist ist es durchaus möglich das es das richtige Lied ist :)

Kommentar von Hatschi007 ,

ja mag schon sein, aber um ganz genau zu sein bzw zur begrenzung bräuchte man schon mehr infos. Ich ratert gerade all die videos durch ( im kopf ), wo streichhölzer zu sehen war :) Ich hab noch ein anderes, glaub ich deutsches vor augen, aber komm nicht auf den namen, um es zu vergleichen :)

Kommentar von KillerFerkel ,

Razorlight - Wire To Wire war das richtige :)

Antwort
von xxAsukaxx, 61

Ist das ein englisches Lied ?