Frage von D3rFr3aky, 80

Lied gesucht ß?

Hallo suche ein Lied. Es kommt auch in einem Video von den Prankbros vor:https://www.youtube.com/watch?v=3WymdD7ztXM
von 1:30 bis 1:50

Was ich Verstehe: I am what iam today cause i did my way not your.........and this life for the next one

Ich habe diesen ausschnit auch schon bei Google eingegeben doch ich habe das lied nicht gefunden. Wäre nice wenn von euch einer das Lied kennt und mir eine Antwort schreiben könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TravelFreak09, 18

My harlem days 1

Kommentar von TravelFreak09 ,

danke für den stern

Antwort
von KevinHP, 57

Du könntest hier mal suchen: http://www.epidemicsound.com

oder den YouTuber fragen.

Kommentar von D3rFr3aky ,

ja genau bei epidemic sound habe ich schon gesucht da sagt er immer no Results

Kommentar von KevinHP ,

Das Problem ist, dass man da nicht nach Textinhalten suchen kann.

Kommentar von D3rFr3aky ,

ja richtig bullshit und google spuckt mir nur ihrgendwelche Klassik oder Rock Lieder aus

Kommentar von KevinHP ,

Tut mir leid...