Frage von LittlePegasus, 31

Lied gesucht "No one will ever hurt you, love"?

Ich suche einen aktuellen Song, den ich letztens im Radio gehört habe. Es ist eine Sängerin, die die Geschichte von einer Frau und ihrem Baby erzählt (so habe ich es zumindest verstanden.

Eine Zeil aus einer Strophe: She just wants a life for her baby

Aus dem Refrain: No one will ever hurt you love, I'll give you all of my love

Wer weiß, wie das Lied heißt und von wem?

Antwort
von LarsFragtWas, 24

In the name of love-Martin Garrix

Maybe?

Kommentar von LittlePegasus ,

Nee :/ Das Lied, das ich suche, ist nicht so laut, also die Stimme ist nicht so ausdrucksstark und fast am rumschreien xD, und hat nicht so Elektroparts...

Antwort
von LittlePegasus, 22

Ich habs endlich gefunden - es war Rockabye von Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten