Frage von Jacob130, 16

Lied gesucht ("My Baby, she's got it")?

Hey Jungs und Mädels, ich suche nach einem Lied, das ich im Film "Ein Sommer In Der Provence" gehört habe. Es klang sehr nach country music, und im Refrain sang der Sänger immer "My Baby she's got it.." Würde es echt gerne finden, und es ist NICHT das Lied von Slim Harpo, falls ihr das denkt. (Wer den Film kennt; es lief an der Stelle, als die alten Freunde des Opas mit Motorrädern angefahren kommen) Im Trailer ist das Lied übrigens auch nicht zu hören. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von MatzeRis, 9

Hätte auch Venus gesagt. Aber halt doch mal Shazam (Handy App für Musikerkennung) hin, dann kannst du dir sicher sein :)

Kommentar von Jacob130 ,

danke, das ist es

Kommentar von MatzeRis ,

Sehr gut!

Antwort
von BaamxYuri, 9

Klingt nach diesem "I'm your venus" song aus der Werbung.

Kommentar von Jacob130 ,

danke stimmt

Antwort
von Garriba, 5

Bei she's got it fällt mir nur "Venus" ein

Kommentar von Jacob130 ,

danke, richtig

Antwort
von michi57319, 12

Venus von Bananarama, vielleicht im Countrystyle aufgelegt.

Antwort
von Piekingzly, 7

Vielleicht Venus von Shocking Blue? Ist ein heftiger Ohrwurm...Danke -.-

Kommentar von Jacob130 ,

danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community