Frage von Giovanna327, 33

Lied gesucht mit ner geige?

Ich suche nach einem Lied: Am Anfang fangen Geigen anzuspielen (leise, hoch) und es sind nur wenige Töne die sie spielen es ist aber immer wieder die selbe Abfolge von Tönen. Dann wird die Musik langsam lauter und ein Schlagzeug kommt hinzu. Klingt halt so nach Popmusik mit dem Schlagzeug. Ich glaub ich habe dieses Lied schon einmal in einer Serie als Hintergrundmusik an einer traurigen Stelle gehört weiß einer was es sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosmicchaos, 22

evtl. "Bittersweet Symphony" von The Verve?

Kommentar von Giovanna327 ,

Oh ja omg danke !!! :))))

Kommentar von Cosmicchaos ,

a shot in the dark ;)

Antwort
von waveboardexpert, 22

Puuhh...

Vielleicht Band Of Horses - The Funeral?

Auch, wenn ich gerade nicht weiß, ob da überhaupt Geigen zu hören sind. Aber es hat ein Schlagzeug, ist eher Pop und kommt oft bei traurigen Szenen (How I Met Your Mother).

Kommentar von Giovanna327 ,

Danke, aber nein! Hat sich schon erledigt. Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten