Frage von DarkGothAngel, 99

Lied gesucht "mi música"!?

Hallo Leute, ich suche ein Lied, das mir seit dem Zumbakurs am Montag dauernd im Kopf herumgeistert. Es ist teilweise auf Spanisch und teilweise auf Englisch und es singt sowohl eine weibliche als auch eine männliche Stimme. Größtenteils aber die weibliche, die sich finde ich anhört wie Christina Aguilera (hab schon sämtliche Lieder von ihr durchsucht und bin nicht fündig geworden, anscheinend ist es nicht sie). Es ist Salsa-mäßige Musik. Leider war ich währenddessen so auf die Choreographie konzentriert dass ich nicht mehr vom Text mitgrkriegt hab als immer wieder "mi música" und "tu música", evtl "tu eres mi musica". Das müsste immer am Ende des Refrains gewesen sein. Ich hoffe jemand kann etwas mit der Beschreibung anfangen, danke schonmal :)

Antwort
von Gabel1953, 81

Frag doch einfach in Deinem Kurs das nächste Mal nach diesem Lied!
Das ist die einfachste Methode.

Kommentar von DarkGothAngel ,

Na klar werde ich das machen wenn ich das nächte Mal da bin, aber ich hab doch JETZT einen Ohrwurm :D

Kommentar von Gabel1953 ,

Achso :D .Ich habe es aber leider nicht gefunden.Sorry :-)

Kommentar von Gabel1953 ,

Das Lied ist aus einem Film.Ich habe hier nur die Filmfassung gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=PtLHLnXYFVQ

Kommentar von DarkGothAngel ,

das ist es leider nicht... aber trotzdem danke ;)

Kommentar von Gabel1953 ,

Bitte, gern geschehen.:-)))

Antwort
von DarkGothAngel, 38

Ich habs, es ist aus Dirty Dancing :D

Antwort
von sssaaammm, 60

Hier ein paar Beispiele (auch wenn ich glaube, dass es nicht dabei ist!!): Desde esa noche, soy para ti, sal a bailar!! 

Kommentar von DarkGothAngel ,

Ist leider wirklich nicht dabei :)

Kommentar von sssaaammm ,

"Quiero verte bailar" fällt mir noch ein!! Welches von den Songs ist deinem, das du suchst, am ähnlichsten??? Oder kennst du sonst ein Lied das ähnlich klingt???

Kommentar von DarkGothAngel ,

Eigentlich keins so wirklich... mir fällt leider auch keins ein das so ähnlich ist und ich komm auch nicht drauf von wem das sein könnte, obwohl ich sonst auch sehr viel Reggaeton bzw. allgemein lateinamerikanische Musik höre...außer dass die Frau wie Christina Aguilera klingt kann ich leider gar nix sagen. Ich befürchte die Suche ist hoffnungslos, muss ich wohl bis Montag warten und dann auf den Text hören :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community