Frage von netflixanddyl, 40

Lied gesucht ("Lovers of the sun" o.ä.)?

Anfangs beginnt das mit so einer Art "Westernmusik", dann beginnt eine Männerstimme zu singen, 'Lovers of the sun' oder so.. Der Refrain ist "elektronisch", die Strophen mit Gitarre hinterlegt. Im Video ist ein Mann usw. auf Pferden in der Wüste zu sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxistisch, 11

Lovers on the Sun von David Guetta & Sam Martin

:-)

Antwort
von EuroSat, 20

David guetta ft. Sam Martin - lovers on the sun

Antwort
von Julihelferan, 31

Bitteschön

Kommentar von netflixanddyl ,

danke.. komisch, dass ich da nicht drauf gekommen bin :D