Frage von Namii, 82

Lied Gesucht lief grad beim Bachelor?

das geht ist so wie house und geht wie "in my uh uh uh uhuh supergirl" und "tell me if you wanna get hurt tell me if you wanna"

kennt das jmd vllt ist noch relativ neu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OESY556, 35

Book of love

Kommentar von Namii ,

JA MAN DAS IST ES DANKE ♥

Kommentar von OESY556 ,

Bekomme ich den Stern :D und kein Problem

Antwort
von JohnnyAppleseed, 47

Solltest du mal wieder ein Lied suchen, lade dir mal "SoundHound". Gibt es auch Gratis. Der kennt alle Lieder.

Antwort
von SegWayKing, 58

Supergirl von Anna Naklab????

Kommentar von Namii ,

Nein :(

Kommentar von SegWayKing ,

Ok sorry! Versuche doch zurück zu spielen wenn es geht und analysiere das Lied mit Shazam oder so??