Frage von MrsSiesie, 37

Lied gesucht (Liebeslied), wer kann mir helfen.?

Ich kann mich noch grob daran erinnern, dass es in dem Lied um ein Paar geht, bzw um zwei die getrennt sind. Sie ist auf einer Party und schreibt ihr. Als sie dann zu hause ist telefonieren beide und sie fängt an zu singen, er sind dann auch irgendwann. Die Frau die da singt hat dunkle Haare so recht ich mich erinnere.

Ich versuche mich als zu entsinnen, worüber dort gesungen wird. Jedenfalls ist es ein "Liebeslied" und wenn ich mich erinnere singt sie irgendwie etwas von Bacardi der ihr hilft?! Ich weiß es leider nicht mehr genau.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus! :)

Antwort
von MJ1998, 24

Vielleicht "Wir waren besser" von Vanessa Krasniqi? :)

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Dachte ich mir auch.

Kommentar von MrsSiesie ,

Oh Gott ihr seid toll *-* 

Hab es direkt nachdem ich die Frage gestellt habe auch gefunden :D 

Dankeschön :)

Antwort
von saltsmaen, 18

"Dear God" von Avenged Sevenfold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten