Frage von Punky27, 33

Lied gesucht. Kann mir wer weiterhelfen?

Also ich bräuchte bitte den Titel von Folgendem Lied. Ich schreibe hier mal alles woran ich mich noch erinnern kann aus dem Lied + Musikvideo.

Ein afrikanischer Mann singt in dem Lied immer etwas von "Let em burn" oder "Let it burn" außerdem auch "i sell my soul for money". In dem Musikvideo sieht man wie er in einem Wald vor 3 Leuten flieht, die in weiß gekleidet sind und eine weiße Maske mit spitzem Hut trugen. Am Ende des Musikvideos sieht man den afrikanischen Mann am Kreuz festgebunden und ist kurz davor in Flammen gesetzt zu werden. Aber der Mann bekommt komplett schwarze Augen und plötzlich fangen die 3 Leute, die ihn dort festgebunden haben sich mit einer Axt selbst umzubringen. Und der Mann am kreuz singt dann wieder ganz oft "Let em burn" .

Ich glaube das war sogar ein HipHop Lied.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bereits unter allein hier aufgelisteten Punkten eine ausführliche Suche gemacht aber leider nix gefunden. Wenn möglich könnte derjenige bitte irgendwo eine Download Möglichkeit dazu schicken bitte ? ^^ Das wäre sehr aufmerksam

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten