Frage von Riveronline, 84

Lied gesucht kann mir einer helfen?wuhuhu?

Also ich habe gestern kurz frauentausch geguckt und da Kamm soein Cooles Lied Da War leider nur der Refrain und der Ging... In my Wuhuhu kann mir einer helfen wie das Lied richtig heisst !???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 54

vielleicht book of love?

Antwort
von Prvnzessin, 50

Book of love ❤ mega schönes Lied

Antwort
von Beutelkind, 52

Du suchst dieses Lied:

Felix Jaehn - Book of Love (ft. Polina) [Official Single]


Kommentar von Riveronline ,

Ich danke danke danke danke dir ❤❤❤❤

Kommentar von Beutelkind ,

Sehr gerne! :) Ich kenn das mit den Ohrwürmern, hatte selber mal eine ähnliche Frage!