Frage von Heisenbergmc2, 163

Lied gesucht,. kann mir da eventuel jemand helfen, bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDaggerx, 23

A Hero Theme - MK2

Falls du es noch suchst :-)

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

Vielen Dank! 

Kommentar von xDaggerx ,

Immer wieder gern ;-)

Antwort
von xDaggerx, 93

Versuchs doch mal mit einer App zur Liederkennung!

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

hab ich schon unzählige male, es wird immer was anderes erkannt, nur nie das richtige :(

Kommentar von xDaggerx ,

Hast du es mit verschiedenen Apps ausprobiert oder nur mit einer? 

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

mit 2

Kommentar von xDaggerx ,

Habe es gerade auch mit mehreren probiert, finde jedoch auch keine Übereinstimmungen. 
Schau mal in die Kommentare. Dort gibt es einen, der den Namen herausgefunden hat. Wenn du am PC bist einfach mal STRG+F drücken und nach "song" suchen. Der vierte Treffer wäre das. Könntest jetzt einfach abwarten, bis er wieder antwortet und den Namen nennt.

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

tatsächlich habe ich die kommentare schon durchwühlt. ich hab da auch schon gefragt und warte auf eine antwort von ihm. 

Antwort
von Jasi17, 116

Shazam sagt: Darker Thoughts - Jingle Punks :)

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

ich hab schon so oft versucht es mit soundcloud aufzunehmen, aber jedes mal kam was anderes raus. das ist es leider auch nicht :(

Kommentar von Jasi17 ,

oh ok ... schade :( meintest du das Lied gleich am Anfang oder beginnt das Lied an einer anderen Stelle ? :)

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

genau an der stelle die ich eingestellt hab :))

Kommentar von Jasi17 ,

Achso :D manchmal bin ich doof 😂 sorry 

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

ach quatsch, trotzdem vielen dank^^

Kommentar von Jasi17 ,

Gerne :) nur leider war ich keine besonders große Hilfe... hoffe du findest es noch ^^ wenn ich es finden sollte gebe ich dir natürlich Bescheid 

LG 😃


Kommentar von Heisenbergmc2 ,

danke, das hoffe ich auch! ich bedanke mich im voraus! :)

Kommentar von Jasi17 ,

Naja bin fleißig am suchen :) aber irgendwie finde ich da nichts ... Falls du es finden solltest, dann kannst du mir gerne Bescheid sagen ... wäre nett  :) 

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

dass du suchst finde ich sehr lieb von dir, aber mach dir da nicht so ne mühe, wenns sein muss leb ich auch ohne dieser musik^^ ich werde dich umgehend informieren wenn ich was finde! :)

Kommentar von Jasi17 ,

Kein Problem :) hätte dir wirklich gerne geholfen... auch in den Kommentaren steht leider nichts ... nur das wir wohl nicht die einzigen sind die danach suchen ^^  mmhh ... meno 

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

zerbrechen wir uns nicht den kopf darüber :D

Kommentar von Jasi17 ,

Haha genau  ... würde meinen Kopf nämlich gerne noch behalten ;) 

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

und ich ebenfalls :D

Kommentar von Jasi17 ,

Wäre von Vorteil :D hihi 

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

jaaa :D

Kommentar von Heisenbergmc2 ,

Es wurde gefunden Jasi! :D

Kommentar von Jasi17 ,

Yeeaah !!! :D Freut mich...Danke, dass du mir bescheid gesagt hast :) 

Wie hat er denn das Lied jetzt gefunden ? Würde mich echt interessieren ^^ Immerhin gibt es Menschen (so wie ich) die am verzweifeln waren und sich fast den Kopf zerbrochen hätten ;) hihi wenigstens wissen wir jetzt bescheid. Gleich mal das Lied laufen lassen.

LG :) 

Kommentar von xDaggerx ,

Stand nach einer Weile in den Kommentaren ;-)

Kommentar von Jasi17 ,

Achso oki :) Da hab ich wohl nicht aufgepasst ;)