Frage von PascalJerome, 71

Lied gesucht. Kann mir bitte jemand helfen diesen Lied zu erkennen - siehe Detailbeschreibung?

https://www.youtube.com/watch?v=Ov28C3QF6D0

so richtig los geht es ab Sekunde 30.

Such schon seit Tagen verzweifelt danach :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 33

music classix :D Darude - Sandstorm

Antwort
von C0r3bl00d, 23

sry ich kannte den joke nicht das lied heißt aber immernoch darude sandstorm

Antwort
von C0r3bl00d, 41

steht doch schon da??!! Sandstorm von darude

Kommentar von PascalJerome ,

Soll dieser Joke immer noch witzig sein?

Kommentar von knallpilz ,

Hä?

Es steht doch im Titel. Nicht in den Comments.

Antwort
von C0r3bl00d, 40

das lied heißt Sandstorm und ist von Darude! was ist daran ein joke?