Frage von MaiSawatari, 70

LIED GESUCHT (Im Video, sänger mit Bodypainting)?

Das ist ein recht bekannter Song mit zwei Sängern. Einer Frau und einem Mann die beide im Musik Video angemalt sind wie beim Bodypainting. Wenn ihr auch nur eine Ahnung habt antwortet bitte..!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 28

Gotye feat. Kimbra-Somebody that I used to know  

Antwort
von Wannabesomeone, 35

Gotye
Somebody that I used to know

Antwort
von ComDenver, 40

Gotye - somebody that i used to know ?

Kommentar von Brina2001 ,

richtig