Frage von Nathansss, 48

LIED GESUCHT: Frauenstimme, eher traurig, mit teils gepfeife im Hintergrund?

Hallo liebe Leute!

Ich habe heute im Radio einen total schönen Song gehört, nur leider kann ich mich nicht mehr an den Sender erinnern - womit die Tracksuche flach fällt. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich habe leider nicht allzu viele Infos, nämlich gar keine zum Text. Ich weiß aber, dass es eine Frau mit einer etwas tieferen Stimme singt und, dass es ein etwas traurigeres/dunkleres Lied ist. Außerdem hört man relativ am Anfang des Liedes, einen lauten Pfeifton und gegen Ende hin, hört man im Hintergrund eine Melodie, welche gepfiffen wird.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin am verzweifeln!

DANKE! :)

Antwort
von FBIfANno1, 30

könnte es das sein

Kommentar von Nathansss ,

Leider nicht, aber danke! 

Antwort
von LunaUchiha17, 12

vielleicht kill 'em with kindness von selena Gomez?

Hier der Link:

Antwort
von Zoom45, 21

Also das vieleicht

Kommentar von Nathansss ,

Leider auch nicht... aber danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community