Frage von notbad3, 147

Lied gesucht (Eminem)?

Ich kann mich nur an ein paar Sachen aus dem Klip erinnern, leider an keinen Text. Im Klip war auf jedenfall ein Kind. Irgendwie war er am Ende an einer Brücke und danach ging er nach Hause zu (vielleicht) seiner Tochter, was im Bett lag... es war halt in der Nacht. Vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann? Wäre ihm sehr dankbar! Gute Nacht :)

Antwort
von BK6778, 57

Meintest du vielleicht Guilty Conscience mit Dr. Dre? In diesem Song werden ja über 3 Personen gerappt. Die zweite Person im Song ist eine 15 Jahre altes Mädchen, die sich bei einer Party mit einem Jungen eingelassen hat, der schon aufs College geht und jetzt kommt im Musikvideo deren Gewissen ins Spiel. Die Szene wird gestoppt und Eminem überzeugt das "Paar" dazu, dass die schlafen gehen und Dr. Dre möchte das Paar überreden, das Ganze lieber sein zu lassen. Wenn du dieses Lied nicht gemeint hast, kannst du auf YouTube sein Kanal EminemVevo abchecken, dort werden seine offiziellen Musikvideos veröffentlicht. (Tipp: Die meisten Videos sind für Deutschland gesperrt. Benutze das Proxtube/Proxflow Add-On.) Hoffentlich, konnte ich dir weiterhelfen :D

Kommentar von notbad3 ,

Es war ein viel jüngeres Mädchen, vier oder fünf Jahre alt.
Danke für dein Tipp ;)

Kommentar von BK6778 ,

Kein Ding ;)

Kommentar von BK6778 ,

Da fällt mir noch was ein... Wie wär's mit The Way I Am? Da siehst du ganz kurz 'ne Szene wo Eminem mit seiner Familie am essen sind und Eminem hatte seine Ruhe nicht bekommen, weil seine Fans ihn die ganze Zeit belästigt haben.

Antwort
von JoeStrike, 52

Also eine Brücke kommt eigentlich nur in dem Video zu Stan vor. Ein Kind kommt in Lose Yourself, Mockingbird, und When I'm Gone vor. Eventuell kommt auch noch Cleaning Out My Closet infrage. Das sind die einzigen wo zumindest immer eine der beiden Sachen drin ist, die du erwähnt hast. 

Kommentar von notbad3 ,

Hmm ich schaue mir die am Besten nochmal an, danke!

Antwort
von MarshallBruceM, 48

Wenn du sagen könntest was in der Lyrics steht oder aus welchem Jahr du denkst kann ichs dir sagen :)

Kommentar von notbad3 ,

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern :(

Antwort
von doesanybodyknow, 59

Role Model

Beste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community