Frage von Mortn123, 27

Lied gesucht Elektro/Klassik?

Ich suche ein Lied, dass ich vor ewigen Zeiten öfters mal angehört habe. Ich meine es ist Electro mit leichtem Klassikansatz. Der DJ/Komponist war auf jeden Fall Franzose. Kann auch gut sein, das es Filmmusik ist. Grund hierfür ist von Oliver Heldens das Lied Melody, das hat mich daran erinnert, also zumindest der Klassikteil. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit das Lied zu finden mit oben genannten Informationen ist nicht allzuhoch, dennoch wollte ich mal mein Glück probieren. Werd hier langsam bisschen verrückt, weil es mir auf den Tod nicht einfallen will. Hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von Mortn123, 8

Nein, leider keines davon.. Scheint wohl aussichtslos zu sein.. Im klassikpart ist auf jeden Fall ne Geige.

Antwort
von puuuu132, 17

willy william - ego vielleicht?

Antwort
von YunaTidusAuron, 17

Vielleicht irgendetwas von Lindsey Stirling?

Antwort
von frodobeutlin100, 11

irgendwas von

Jean Michel Jarre

vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten