Frage von Augenwischer, 157

Lied gesucht dringend uh uh uh uh uh?

Hab schonmal gefragt, aber es wusste leider niemand. Ich suche ein House/Elektro/Sommerlied. Ich kann mich nur daran erinnern, dass eine Frauenstimme "uhuhuhu" singt. Das wiederholt sich öfters mal. Wär cool, wenn ihr Vorschläge hättet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maurizio1602, 115

Meinst du "This is what you came for" von Calvin Harris? 

Kommentar von Augenwischer ,

Kraaaasss! Das ist es! Und kraaaas: Ich mag ein Lied von Rihanna... Damn!

Kommentar von Maurizio1602 ,

Haha! :D schön, dass ich dir helfen konnte :) viel spaß beim hören ;)

Antwort
von Vio176, 75

How Deep is your Love - Calvin Harris ?!

Antwort
von beabeardedlady, 73

Lykke Li - Follow you rivers ?

Kommentar von beabeardedlady ,

oder Kiesza - Hideaway

Antwort
von MetalTizi, 71

King Lui - ich wär so gern wie du uh uuuuuh

Antwort
von FaTech, 95

Schon wieder das Affengehäge, die Eulen usw. Ich glaube die Leute können dir jetzt nicht viel mehr helfen

Kommentar von Augenwischer ,

Du kannst es auf jeden Fall nicht ;)

Kommentar von FaTech ,

Ich weiss, tut mir auch leid...