Frage von Littlespirit151, 62

Lied gesucht? Cooles lied?

Ich suche ein Lied. Kann mich nicht mehr an den Namen oder den Text erinnern nur noch an das Video. So weit ich mich erinnern kann singen sie nicht so viel.
Also im Video sieht man wie Mädchen einen Brief erhalten. Später überfallen sie dann mit Klopapier-kanonen die Basis der Jungengruppe um ein Mädchen zu retten. Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paradiesforyou, 26

faul & wad ad vs. pnau - changes

Antwort
von beabeardedlady, 34

Hast du es dir bei YouTube angeschaut? Im Verlaufen geguckt? Falls nicht, kann ich leider auch nicht helfen.

Kommentar von beabeardedlady ,

Verlauf*