Frage von spieler99999999, 115

Lied gesucht aus Film Vaterfreuden?

Hey vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch helfen.Ich war vorhin bei meiner besten Freundin,wo wie Vaterfreuden geschaut haben.Jetzt such ich das Lied,das lief als Matthias Schweighöfer auf dem Balkon oder so stand und ich schätze mal an die Frau gedacht hat. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 87

Schau mal hier die Liste des Soundtracks durch. Vielleicht ist es ja dabei.

http://www.amazon.de/Vaterfreuden-O-S-T-Various/dp/B00H9UWUPC/ref=sr_1_1?ie=UTF8...

Kommentar von spieler99999999 ,

danke habs gefunden

Antwort
von ChrissyXD100, 80
Kommentar von spieler99999999 ,

der link dorft funktioniert bei mir leider net

Antwort
von TechnickHilfe, 35

Habe den Fiöm eben auch auf SAT gesehen habe aber leider keine Ahnung 

Kommentar von spieler99999999 ,

Schade