Frage von xDarkChinchilla, 68

Lied Gesucht (90-80er)?

Hallo Community, vlt könnt ihr mir Helfen und zwar Suche ich ein Bekanntes Lied was oft im Radio Läuft (zuletzt N-Joy). Es singt eine männliche Stimme und erwähnt oft etwas wie "Angel my Heart". Ich suche dieses Lied schon vergebens sehr lange und hab auf YouTube nachgeschaut und fast alle Playlisten durchschaut der 90-80er aber nichts gefunden und im Internet finde ich auch nicht das richtige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Suche. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 10

Mir fällt da "Enjoy the Silence" von Depeche Mode ein, das haben Younotus & Fahrenhaidt kürzlich gecovert.

Kommentar von xDarkChinchilla ,

Das ist das Richtige! Vielen vielen Dank 

Antwort
von kaufi, 8

Also ich hab in den 80ern immer "Real Life - Send me an Angel" gehört. Ist es das vielleicht ? Ansonsten würde mich interessieren mit welchen Instrumenten das Lied gemacht wird. Gitarre oder eher was mit Synthesizer/Keyboerd ?

Kommentar von xDarkChinchilla ,

Tut mir leid, leider nicht der richtige Song. Ich denke schon das der Song mit sowas wie Sie aufgezählt haben, gemacht wurden ist. 

Antwort
von itsme21, 5

Vielleicht dieses hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community