Frage von OpenAcc, 33

Wie heißt dieses Lied (80. oder 90 Jahre sehr rythmisch und schnell)? (Klassiker)?

Refrain geht in etwa so: On my Mind, I do the crime, oh.... weiter weiß ich leider nicht!

Das Lied kommt in Family Guy S6;E3 bei 1:25 vor und ist wahrscheinlich in jeder Jukebox aus den..wer weiß, 80. oder 90 drinnen.

(Auch in der Episode in der Jukebox) scheint ein Klassiker zu sein, I guess!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 14

I Will Survive - Gloria Gaynor

Antwort
von OpenAcc, 22

BITTE NICHT BANNEN WEGEN DEM LINK!!!

Hier kommt es vor
http://streamcloud.eu/jwfaymdquxhs/Family_Guy_S6E03.mp4.html

Kommentar von chanfan ,

I Will Survive - Gloria Gaynor

Antwort
von EmperorWilhelm, 12

Das hier?

Kommentar von OpenAcc ,

ne und der song den ich meine ist nur instrumental

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Aha.