Frage von Belledenuit75, 29

Lied gesucht : 80er, bayrisch, Klavier/Xylophon?

Hallo, ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Lied, das bevorzugt auf "Hausfrauen"-Sendern gespielt wird. Ist ein eher ruhiger Song, bisschen Ballade, bisschen Pop. Markant ist das deutlich hervorgehobene Klavier, das eher klingt wie ein Xylophon. Es wird bayrisch gesungen. Habe im Netz allesmögliche abgegrast, aber ich konnte nichts finden. Muss mal ein Hit gewesen sein seinerzeit (ich tippe auf die 80er), wird im Radio nicht selten gespielt.

Vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben ? Würde mich riesig freuen.

Lieben Dank vorab.

Antwort
von Belledenuit75, 10

Klasse ! Dankesehr ! Das ist genau das Lied, das ich schon ewig suche ! Hast mir meinen Seelenfrieden zurückgegeben :-) Schönes Wochenende.

Antwort
von DeeDee07, 14

Nach der Beschreibung tippe ich auf:
Haindling - Lang scho' nimmer g'sehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community