Frage von VGriffin,

Lied gesucht - Wer kann helfen? -Sehr wichtig ;-(

Hallo Leute kennt irgendwer das Lied das bei dem Trailer der Chartshow vom Samstag, 8.6.2013 abgespielt wird????? Hier der Link : http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2013-06-08 Bitte kann mir irgendwer sagen wie dieses Lied heißt????

Vielen Dank schon mal im Voraus <3

Antwort von longnights,

wo issen da ein Trailer.? :o

Kommentar von VGriffin,

du musst die chartshow um 20.15 uhr anklicken dann steht drunter infos und trailer

Kommentar von longnights,

Also die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Nicht sehr hilfreich, ich weiß. Hab's mit zwei Apps versucht, nur kam leider kein Ergebnis. Entweder stören die anderen Stimmen, was ich aber iwie nicht wirklich glaube, oder der Song ist noch zu neu.

Kommentar von VGriffin,

ja ich habs auch mit schon via Shazam und Soundhound versucht =/ So viel ich weiß lief diese Chartshow letztes Jahr auch schon und da war auch dieses Lied im Trailer, nur leider kommt es in der Show selber nicht vor. =/ Danke trotzdem für die Mühe =)

Hatte mich schon gewundert wegen dem 2012. Dann kann der Song ja schlecht ganz neu sein ;-) Schade, würde mich auch mal interessieren, wer das singt :-( Liegt dann vielleicht doch an den anderen Stimmen. Allerdings hört man ja zwischendurch einige Sek. den Gesang.

Kommentar von VGriffin,

ja ^^ Ich muss unbedingt wissen wie das Lied heißt und wer es singt.. Ich gebe nicht auf ^^

Versuche es irgendwie rauszubekommen. Gebe auch nicht auf, kann ja eigentlich nicht soo schwer sein. ;-) Im Notfall evtl. direkt bei RTL nachfragen, die müssen es ja wissen, hehe.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community