Frage von Sabrina7811, 62

lied gesucht - are we there yet,....summer will be?

hey ihr lieben :) ich habe jetzt zwei mal das tolle lied im radio gehört, aber kann es nicht auf youtube etc finden weil ich den titel nicht kenne. textzeilen sind "are we there yet" oder "are we yet there" und "summer will be over soon" oder so ähnlich. das lied müsste recht neu sein. wäre toll wenn es jmd kennt :) danke xoxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2509, 43
Milow- Howling At the Moon ?



Antwort
von EpsilonXr, 37

Welcher Radiosender denn ? Dann könntest du auf deren Homepage gehen und deren Radioprogramm nach dem Lied durchstöbern ;)

Antwort
von mguenther5, 43

Milow - Howling at the Moon

Kommentar von Sabrina7811 ,

jaaa genau, das meinte ich :) <3

Antwort
von MehrPSproLiter, 16

Von Milow. Heißt glaube ich Howling at the moon